Allgemein

Woher stammen die angebotenen Produkte?

Das Gustergut befind­et sich in St. Flo­ri­an, Oberöster­re­ich. Die Rohstoffe unser­er Erzeug­nisse kom­men fast zur Gänze direkt von unserem Hof oder aber von Betrieben aus unser­er nahen Umge­bung, denen wir unser Ver­trauen schenken und die eine ähn­liche, anspruchsvolle Ein­stel­lung zu Pro­duk­tqual­ität haben wie wir.

Wie werden die Produkte verarbeitet?

Alle Pro­duk­te, die Sie auf unser­er Web­site find­en, stellen wir in sorgfältiger Han­dar­beit auf unserem Hof selb­st her. Lediglich die Flaschengärung nach der Cham­pag­n­er-Meth­ode übern­immt ein langjähriger Part­ner in Niederöster­re­ich.

Sind die Produkte auch direkt ab Hof erhältlich?

Sie kön­nen uns sehr gerne in unserem Hofladen am Gustergut, Weilling 10, 4490 St.Florian, besuchen. Wir haben das das ganze Jahr für Sie geöffnet (Abwe­ichun­gen kom­mu­nizieren wir auf der Web­site). Unsere Öff­nungszeit­en sind fre­itags von 08.00 bis 18.00 Uhr und sam­stags von 8.00 bis 12.00 Uhr.

Gewerbliche Abnehmer

Beliefern Sie auch Wiederverkäufer und Gastronomie-Betriebe?

Wir freuen uns immer, wenn Gas­tronomie-Betriebe oder Wiederverkäufer unsere Pro­duk­te ent­deck­en und schätzen. Für die Bestel­lung als gewerblich­er Kunde kon­tak­tieren Sie uns bitte unter office@wwurm.at.

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden werden von Ihnen angeboten?

Sie kön­nen in unserem Web­shop per Vorauskas­sa oder Nach­nahme einkaufen. Bei Abhol­ung vor Ort kön­nen Sie gerne auch bar bezahlen.

In Kürze ist auch die Zahlung per Kred­itkarte, Pay­Pal oder Klar­na Sofort-Über­weisung möglich. Unsere gewerblichen Stammkun­den kön­nen wie gewohnt auf Rech­nung einkaufen.

Ist die Online-Bestellung sicher?

Unser Web­shop nutzt eine gesicherte Verbindung und wird regelmäßig aktu­al­isiert und am aktuellen Stand der Tech­nik gehal­ten. Etwaige Kred­itkar­tendat­en wer­den von uns nicht auf­be­wahrt.

Versand

In welche Länder versenden Sie?

Wir versenden nach Öster­re­ich, nach Deutsch­land und in die Län­der der Euro-Zone. Die Ver­sand­kosten wer­den jew­eils im Warenko­rb und auf der Kas­sa-Seite abhängig von der gewählten Liefer­adresse angezeigt.

Welche Versandkosten fallen an?

Der ver­sicherte Ver­sand inner­halb Öster­re­ichs kostet ab 7,40 €. Nach Deutsch­land kostet der Ver­sand ab 16,76 €, in die anderen Län­der der Euro-Zone ab 21,20 €. Im Warenko­rb und auf der Kas­sa-Seite wer­den Ihnen die Ver­sand­kosten für Ihre Bestel­lung in Abhängigkeit von Ihrer Bestell­menge angezeigt.

Ab einem Bestell­w­ert von 200,– € liefern wir in Öster­re­ich ver­sand­kosten­frei. Nach Deutsch­land ist der Ver­sand ab 350,– €, in die anderen Län­der der Euro-Zone ab 500 € kosten­los.

Wie lange dauert die Zustellung?

Nach Zahlung­sein­gang wer­den Bestel­lun­gen inner­halb von drei Tagen bear­beit­et und versendet. Die Zustel­lung inner­halb Öster­re­ichs erfol­gt üblich­er Weise inner­halb von vier bis fünf Tagen.

Wie funktioniert die Rücksendung?

Soll­ten Sie mit unseren Pro­duk­ten nicht zufrieden sein ist eine Rück­sendung selb­stver­ständlich möglich. Nähere Infor­ma­tio­nen dazu find­en Sie in unseren All­ge­meinen Geschäfts­be­din­gun­gen.

Aktualisieren…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.